HundeTapsen
HundeTapsen

Kontakt

 

Andrea Kosterski 

 

 

kontakt@

hundetapsen.de

 

Handy 0176 / 555 44 776

 

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.  

  

 

Angebot

* Ausführservice

 

* Betreuung

 

* Hundetraining

 

* Tiergestützte Therapie

 

 

 

 

 

 

Einsatzmöglichkeiten eines Therapiehundes

Der Therapiehund kann in den unterschiedlichsten Projekten eingesetzt werden. Im Vordergrund eines jeden Besuches steht immer der Kontakt zwischen den besuchten Menschen und dem Therapiehund.

Mein Ziel ist es, ein angenehmes und positives Erlebnis für den Besuchten zu gestalten.

Gerne besuche ich Sie mit meiner Therapiehündin Lucky

  • im Seniorenwohnheim
  • in Einrichtungen für Menschen mit Handicaps
  • im Kindergarten
  • in der Schule
  • im Privathaushalt

Besuch in Kindertagesstätten/ Schulen

Mit meiner zutraulichen und geduldigen Therapiehündin Lucky besuche ich Kindertagesstätten, um den teilnehmenden Kindern spielerisch den Umgang mit Hunden zu vermitteln.

Auch ängstlichen Kindern wird das Gefühl und das Wissen vermittelt, dass sie mit den erworbenen Hunde-Kenntnissen sicher durch ihren Alltag kommen.

In Anwesenheit eines Kita-Erziehers/ Lehrers wird gelernt, gestreichelt, gespielt und gelacht.

 

Angebot:

- 3 Besuchstermine á 60 Minuten

- 8 bis 12 teilnehmende Kinder

- Lernmaterial, auch für zuhause

 

22 Euro pro teilnehmendem Kind

 

Besuch in Betreuungs-Einrichtungen

Durch den Einsatz eines geschulten Therapiehunde-Teams in Begleitung von Fachpersonal und Therapeuten kann eine therapeutische Behandlung sanft, aber äußerst wirkungsvoll unterstützt werden.

 

Da die Einsatzmöglichkeiten und Einsatzbedingungen sehr vielfältig und immer individuell sind, bitte ich Sie, Kontakt mit mir aufzunehmen. Gerne besprechen wir dann persönlich die Details und ich unterbreite Ihnen mein Angebot.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HundeTapsen